Svolvaer – Kabelvag

9 km

Eine wirklich kurze Fahrt war es heute, raus aus der Stadt und fertig. Den ersten Campingplatz welchen wir angefahren haben, haben wir dankend abgelehnt, sind aber am selben Ort auf einen Weiteren gestossen, welcher uns sehr gut gefällt. Sehr kundenorientiertes Personal und eine gute Infrastruktur überzeugen uns. Also, heute kurze Fahrt aber langer Tag. Es muss wieder einmal gewaschen und geputzt werden. Aber wie gesagt, hier völlig unkompliziert. Am Nachmittag machte ich mit Luna eine Wanderung um zwei Seen. Die ersten ca. 13 km waren ja auch super und landschaftlich sehr schön, nur die letzten zwei führten durch ein Sumpfgebiet. Luna hatte danach eine Unterbodenwäsche und ich eine Dusche nötig. Zur Feier des Tages gingen wir heute zum Italiener und haben uns kulinarisch verwöhnen lassen.