Sherburn in Elmet – Detling

356 km

Heute war ein Transfertag. Es galt viele Kilometer in Richtung Süden zu fahren. Die Fahrt war im grossen und ganzen recht entspannt. Es ist einfach manchmal etwas schwierig mit der Verkehrsführung, insbesondere rund um die grösseren Städte. Es gibt Einfahrten, da kann ich mit unserem Linkslenker, rechtsseitig beim besten Willen nichts sehen. Da bin ich voll uns ganz auf Sylvie und ihre Anweisungen angewiesen. Zum Glück kann ich meinem Lieblingsmenschen “blind“ vertrauen. Den reservierten Campingplatz fanden wir auf anhieb, und es war ein Volltreffer! Ein kleiner hübscher und ruhiger Campingplatz mit allem, was es braucht. Mit einem schönen Stück Fleisch vom Rind und gefüllten Peperoni genossen wir den recht angenehm kühlen Abend. Bei einem Gin Tonic haben wir den Abend ausklingen lassen.